Über uns

Das Schuhhaus Heinmueller
– Ihr regionaler Schuhhändler aus Nordhessen

Über uns

Das Schuhhaus Heinmueller – Ihr regionaler Schuhhändler aus Nordhessen

Tradition seit 1926

Gegründet 1926 durch Herrn Heinmüller in seiner Garage in Oberbeisheim wird das Unternehmen nun seit mehr als 30 Jahren von der Familie Wilke geführt und wurde somit auch weiter ausgebaut.

Ein Unternehmen in Transformation

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den traditionellen Schuhhandel am leben zu erhalten – diesen jedoch durch komfortable Elemente jüngster Technologien zu unterstützen. 

Bald können Sie unsere gesamte Auswahl bereits online durchstöbern, reservieren und zur Anprobe bereitstellen lassen. 

Komm ins Team!

„Wir suchen Unterstützung – bei der Transformation unseres traditionellen Einzelhandelsbetriebs hin zu einem modernen und zukunftsfähigen Unternehmen!“

Aktuell suchen wir:

Jetzt einfach in nur *5 Minuten Bewerben!

Wir suchen Unterstützung – bei der Transformation unseres traditionellen Einzelhandelsbetriebs hin zu einem modernen und zukunftsfähigen Unternehmen!

Wir Suchen: